Kfz Gutachter in Bremerhaven

anrufen & 1. Schritt der Schadensregulierung gehen!

TÜV Zertifizierung

Ajithjenosan Sellathurai JenosanJuppsfightteam
Ajithjenosan Sellathurai JenosanJuppsfightteam
17. September, 2023
Einmal angerufen und schon läuft alles
Ismail Cetintürk
Ismail Cetintürk
8. August, 2023
Einmal angerufen und schon läuft alles ,es geht so schnell sofort wird ein Termin gemacht und Taner ist vor der Tür. Danach brauchst du dich um nichts mehr kümmern. Ein paar Wochen und der Fall ist erledigt. Ob der Schuldige im Ausland ist oder in Deutschland alles kein Problem. Ich kann ihm immer wieder nur empfehlen. Wenn ich mal wieder etwas hätte würde ich nur ihm denn Auftrag geben. Und ihm auch anderen Empfehlen.
Tobi R
Tobi R
18. Juli, 2023
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. So gefällt mir das. Wird beim nächsten Unfall direkt wieder gewählt!
Uwe Vogt
Uwe Vogt
18. Juli, 2023
Super Service und sehr professionell 👌 Ich war mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden und total überrascht wie schnell jemand vor Ort war. Auch über den gesamten Zeitraum bis zur Klärung mit der Gegnerischen Versicherung, hatte ich dauerhaft ein Ansprechpartner und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Daumen hoch 👍🏼und vielen Dank nochmals für alles
Marcel Lüttjohann
Marcel Lüttjohann
18. Juli, 2023
Ich bin schwer begeistert von der locker entspannten und dennoch enorm kompetenten Art. Ich hatte einen Unfall und ihr wurdet mir weiter empfohlen. Seit dem ersten Telefonat mit euch hab ich mich perfekt aufgehoben und abgeholt gefühlt. Ihr liefert einen erstklassigen Service und wisst dem Kunden die nötige Sicherheit zu geben, die auch ich gebraucht habe, als ich mit meinen Nerven am Ende lag. Vielen vielen Dank ihr Lieben 🙏🏻
Eduard Werner
Eduard Werner
18. Juli, 2023
Top Service 👍🏼
Marcel C
Marcel C
18. Juli, 2023
Mehr als zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank
Biff McFly
Biff McFly
18. Juli, 2023
Bin sehr zufrieden, auch ohne Termin. Wurde sofort bedient, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr zuverlässige und sympathische Leute.
HB-BOY
HB-BOY
18. Juli, 2023
Service Top! Alles Top!

Ist doch fast nichts passiert?!

In fast 9 von 10 Fällen liegt erfahrungsgemäß kein Bagatellschaden vor. Das eröffnet Geschädigten den Weg zu professioneller Schadensregulierung in der Haftpflicht inkl. Erstellung eines Unfallgutachtens.

Schadensgutachten beauftragen & keine Anwaltskosten

Sobald die Reparaturkosten die Bagatellschadensgrenze (> 750 Euro laut BGH Urteil) übersteigen, müssen Geschädigte nichts für das Schadensgutachten und etwaige Anwaltskosten bezahlen. Die Haftpflichtversicherung des Schadenverursachers ist bei eigener Unschuld zu 100 % eintrittspflichtig. Du bist NICHT an Prüforganisationen wie KÜS etc. in der Haftpflicht gebunden!

Unfallschaden auszahlen lassen? Kein Problem

Du willst keine Unfallreparatur laut Sachverständigengutachten durchführen lassen? Selbstverständlich kannst Du dich für die fiktive Abrechnung entscheiden und so die Schadensumme auszahlen lassen.

Auto nicht fahrbereit? Nutzungsausfall oder Mietwagen nutzen!

Steht Dein Fahrzeug unfallbedingt in der Werkstatt oder liegt ein Totalschaden vor, muss die Haftpflicht-Versicherung des Unfallgegners eine Nutzungsausfallentschädigung zahlen oder einen Mietwagen in Bremerhaven aus derselben Fahrzeugklasse bezahlen.

Schmerzensgeld bei Personenschaden

Der Aufprall war so heftig, dass Du verletzt worden sind? Prüfe mit einem Fachanwalt in Bremerhaven Schmerzensgeldansprüche. Dazu ist ein ärztliches Attest notwendig.

Ja zu eigenem Kfz Gutachter, nein zur GEGENseite!

Du darfst und solltest einen eigenen Kfz Gutachter wie Taner Özyurt beauftragen. Lass dich nicht mit einem Kostenvoranschlag abspeisen, der nur für Bagatellschäden reicht!

Weitere Schadensposten laut Kfz-Sachverständigem

Abschleppkosten, Verbringungskosten, UPE-Aufschläge, eine Unkostenpauschale, Beilackierungskosten, Reparatur in einer Markenwerkstatt mit entsprechenden Stundensätzen (Fahrzeug nicht älter als 3 Jahre), ein Haushaltsführungsschaden, Schadenersatz für Verdienstausfall oder Heilbehandlungskosten können je nach Szenario mit auf die Schadenabrechnung kommen.

Das steht Dir zu!

Video ansehen und mehr erfahren

Häufige Fragen nach einem Unfall:

Schon gewusst?

Bei Kfz Gutachter Taner Özyurt zündest Du den Regulierungsturbo in deinem finanziellen Interesse: Dank flexibler Begutachtung vor Ort in Bremerhaven (Geestemünde etc. und Umgebung wie Schiffdorf) kann das Sachverständigengutachten binnen 24 Stunden versandbereit vorliegen.

Nein, wenn Du keine Schuld am Unfall trägst & mehr als ein Bagatellschaden vorliegt, musst Du als Unfallopfer nichts für ein Schadengutachten zahlen, sondern der Autoversicherer des Schädigers. Durch eine Abtretungserklärung gehst Du bei uns nicht in Vorkasse.

Ja, dass solltest Du sogar! Du musst dich nicht auf das Schadensmanagement des gegnerischen Haftpflichtversicherers einlassen, das nur auf Kürzungen fokussiert ist. Das siehst Du bereits daran, dass die Gegenseite nur einen Kostenvoranschlag vorschlägt, aber nicht von einem Schadengutachten redet.

Unfall in Bremerhaven oder Umgebung?

Nach einem Unfall besser neutrale Hilfe sichern

Bislang hast Du keinen Kfz Gutachter in Bremerhaven gebraucht? Glückwunsch, dann warst Du unfallfrei unterwegs. Ändert sich das plötzlich durch einen unverschuldeten Autounfall, wirst Du Deinen Kfz Gutachter in Bremerhaven als Partner an der Seite zu schätzen wissen. Lasse den Fahrzeugschaden unabhängig begutachten: Bei einem Haftpflichtschaden entstehen oberhalb der Bagatellgrenze keine Kosten für einen Sachverständigen!

Erfahre hier mehr:

Kfz-Sachverständiger in Bremen
Vor-Ort Begutachtung des Unfallschadens

Du fragst Dich, warum einen eigenen Gutachter?

Ganz einfach! Der Kfz-Gutachter der gegnerischen Versicherung vertritt nicht Deine berechtigten Interessen, sondern die der Versicherung.

Unabhängiges Kfz-Sachverständigen­büro in Bremerhaven

Hilfe kommt:

Hier beim Unfallgutachten Zentrum kannst Du die Schadenregulierung in die erfahrenen Hände eines unabhängigen Kfz-Sachverständigenbüros legen. Nutze unser Unfall-Sorglos-Paket, um den Kraftfahrzeugschäden (auch an Zweirädern) zu minimieren und ohne Stress schnell hinter sich lassen zu können.

 

Vertraue auf eine vom TÜV-Rheinland zertifizierte Expertise.

Vom TÜV-Rheinland zertifiziert.
24h Notfall-Telefonnummer: Schnelle Hilfe direkt am Unfallort in 60 bis 90 Minuten im Großraum Bremerhaven nach Unfall.
Individuelle Fachberatung für eine finanziell vorteilhafte Schadensabwicklung.
Leistungsstarkes Sachverständigennetzwerk mit Werkstätten & Anwälten in Bremerhaven (Geestemünde, Surheide, Wulsdorf etc.).
Experte für Fahrzeugtechnik: Umfassendes Leistungsspektrum mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten, auch für Motorrad, LKW oder Elektroauto Gutachten.
Die Versicherung des Unfallverursachers ruft an? Du darfst bereits längst selbst einen eigenen Kfz Gutachter beauftragt haben! Nur bei einem Kaskoschaden sind Versicherer weisungsberechtigt.
Top-Bewertungen: Wie viele Sterne gibst Du unserem Kfz Gutachter?
Von Bremerhaven in die Welt der Fahrzeugtechnik: Mit Englisch, Türkisch, Albanisch, Polnisch & Russisch regulieren wir international ohne Kommunikationsbarrieren.

Keine Hindernisse bei der Schadenregulierung nach Autounfall: Wir sind sprachlich international mit Englisch, Türkisch, Albanisch, Polnisch und Russisch aufgestellt, sodass sich über alles reden lässt!

Ihr Kfz Gutachter weiß "Meer" über Bremerhaven!

Begutachtung mit Vor-Ort-Service

Durch seine unzähligen Einsätze pro Monat im gesamten Stadtgebiet weiß Taner Özyurt als Kfz Gutachter, dass Bremerhaven "Meer" als der Leuchtturm, das Auswandererhaus oder das Klimahaus ist. Als Werftstandort mit Überseehafen und leistungsstarkem Container-Terminal geht es von Bremerhaven in die Welt. Da ist es nur konsequent, dass das Team um Taner Özyurt Kunden auch auf Albanisch, Polnisch, Englisch, Russisch und Türkisch begrüßen kann.

 

Unverschuldeten Autounfall in Bremerhaven gehabt? Guter Rat und ein belastbares Gutachten kosten nichts, wenn Schadenhöhe und Schuldfrage die Voraussetzungen erfüllen.

Erfahre hier mehr:

youtube-video-thumbnail

Unsere Leistungen

Mit uns fährst Du gut!

Unfallgutachten

Mit einem Gutachten aus unparteiischer Hand legen Sie die Basis für eine ganzheitliche Versicherungsregulierung. Verzichten Sie nicht darauf, es ist für Unfallopfer kostenlos.

LKW Gutachten

Ein Ausfall im Fuhrpark kann schnell teuer werden. Ob im Schadensfall oder für eine Fahrzeugbewertung/ein Wertgutachten, setze auf die fundierte Fachexpertise eines Kfz Gutachters.

Motorrad Gutachten

Dein Zweirad ist mehr als ein Hobby? Du nutzt es auch für Fahrten zur Arbeit? Dann sind deine Ansprüche nach einem Crash umfassend. Ein Motorrad Gutachten wird diese beziffern.

Elektroauto Gutachten

Für die Anfertigung eines Elektroauto Gutachtens ist eine besondere Expertise vorzuweisen, wie es auch für Oldtimer der Fall ist. Setze mit Unfallgutachten Zentrum auf eine zukunftsorientierte Anlaufstelle nach einem Verkehrsunfall mit dem Elektroauto.

Rückruf vom Kfz-Gutachter erhalten.
Rückruf vom Kfz-Gutachter erhalten.

Rückruf? Gerne!

Dein Kfz-Sachverständiger in Bremerhaven meldet sich!

Du bist zeitlich sehr stark eingebunden? Dann weißt Du selbst am besten, wann Du Zeit für eine kurze Regulierungsberatung hast. Gebe hier wenige Daten ein, um mit uns zu sprechen. Die Speicherung Deiner Daten nur für den Zweck der Kontaktaufnahme unterliegt strengsten Datenschutzbestimmungen.

Jetzt Rückruf vom Kfz-Sachverständigen anfordern:

Partner:

Stark im Team für deine Rechte

Einsatzgebiete

Schnelle & professionelle Hilfe in Deiner Region

Auch in Ihrer Region im Einsatz! Jetzt Hilfe erhalten: