Kfz Gutachter in Oldenburg

anrufen & 1. Schritt der Schadensregulierung gehen!

TÜV Zertifizierung

Ajithjenosan Sellathurai JenosanJuppsfightteam
Ajithjenosan Sellathurai JenosanJuppsfightteam
17. September, 2023
Einmal angerufen und schon läuft alles
Ismail Cetintürk
Ismail Cetintürk
8. August, 2023
Einmal angerufen und schon läuft alles ,es geht so schnell sofort wird ein Termin gemacht und Taner ist vor der Tür. Danach brauchst du dich um nichts mehr kümmern. Ein paar Wochen und der Fall ist erledigt. Ob der Schuldige im Ausland ist oder in Deutschland alles kein Problem. Ich kann ihm immer wieder nur empfehlen. Wenn ich mal wieder etwas hätte würde ich nur ihm denn Auftrag geben. Und ihm auch anderen Empfehlen.
Tobi R
Tobi R
18. Juli, 2023
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. So gefällt mir das. Wird beim nächsten Unfall direkt wieder gewählt!
Uwe Vogt
Uwe Vogt
18. Juli, 2023
Super Service und sehr professionell 👌 Ich war mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden und total überrascht wie schnell jemand vor Ort war. Auch über den gesamten Zeitraum bis zur Klärung mit der Gegnerischen Versicherung, hatte ich dauerhaft ein Ansprechpartner und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Daumen hoch 👍🏼und vielen Dank nochmals für alles
Marcel Lüttjohann
Marcel Lüttjohann
18. Juli, 2023
Ich bin schwer begeistert von der locker entspannten und dennoch enorm kompetenten Art. Ich hatte einen Unfall und ihr wurdet mir weiter empfohlen. Seit dem ersten Telefonat mit euch hab ich mich perfekt aufgehoben und abgeholt gefühlt. Ihr liefert einen erstklassigen Service und wisst dem Kunden die nötige Sicherheit zu geben, die auch ich gebraucht habe, als ich mit meinen Nerven am Ende lag. Vielen vielen Dank ihr Lieben 🙏🏻
Eduard Werner
Eduard Werner
18. Juli, 2023
Top Service 👍🏼
Marcel C
Marcel C
18. Juli, 2023
Mehr als zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank
Biff McFly
Biff McFly
18. Juli, 2023
Bin sehr zufrieden, auch ohne Termin. Wurde sofort bedient, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr zuverlässige und sympathische Leute.
HB-BOY
HB-BOY
18. Juli, 2023
Service Top! Alles Top!

Ist doch fast nichts passiert?!

In fast 9 von 10 Fällen liegt erfahrungsgemäß kein Bagatellschaden vor. Das eröffnet Geschädigten den Weg zu professioneller Schadensregulierung in der Haftpflicht inkl. Erstellung eines Unfallgutachtens.

Übernahme von Kosten für Reparatur & Gutachterhonorar

Laut § 249 BGB muss die Versicherung des Schädigers die Werkstattkosten und oberhalb der Bagatellschadengrenze die Kosten für das Schadensgutachten übernehmen.

Recht auf einen eigenen Kfz Gutachter

Du musst dich NICHT auf den Versicherungssachverständigen der Gegenseite einlassen.

Mietwagen oder Nutzungsausfallentschädigung

Dein Fahrzeug fällt unfallbedingt für einige Tage aus? Auf Gutachtenbasis muss die Kfz-Versicherung der Gegenseite einen Mietwagen stellen oder Nutzungsausfall zahlen.

Schadenersatz für merkantile Wertminderung

Ab einer gewissen Schadenhöhe sind Unfallwagen (auch Gebrauchtwagen!) im Wert gemindert. Dein Kfz-Sachverständiger in Oldenburg (Ohmstede, Bürgerfelde, Nadorst etc.) beziffert deine Ansprüche auf Schadenersatz für die unfallbedingte Wertminderung Ihres PKW.

Unfallschaden reparieren oder auszahlen lassen

Du kannst auch dein Recht auf fiktive Abrechnung prüfen und dir die Schadenssumme laut Sachverständigengutachten auszahlen lassen.

Schmerzensgeldanspruch bei Personenschaden

Unfallbedingte Verletzung erlitten? Prüfe mit einem Fachanwalt aus unserem Netzwerk Ansprüche auf Schmerzensgeld.

Das steht Dir zu!

Video ansehen und mehr erfahren

Häufige Fragen nach einem Unfall:

Schon gewusst?

Für ein Unfallgutachten müssen Geschädigte nichts bezahlen, wenn sie unschuldig sind und mehr als ein Bagatellschaden entstanden ist. Mit einer Abtretungserklärung musst Du auch nicht in Vorkasse gehen. Hier direkt Termin anfragen! Kosten für Wertgutachten / Fahrzeugbewertungen hängen von der Begutachtungstiefe ab.

Bei einem Haftpflichtschaden oberhalb der Bagatellgrenze der Haftpflichtversicherer des Schädigers. Generell hängen die Gutachtenkosten verursachungsgerecht von der Schadenhöhe ab. Jetzt Gutachten einholen oder Fahrzeugbewertung / Wertgutachten nutzen!

Ja, im Haftpflichtfall müssen sich Geschädigte nicht auf das gegnerische Schadensmanagement einlassen. Bei einem Kaskoschaden hingegen wird der Versicherer sein Weisungsrecht ausüben und ggf. selbst einen Kfz Gutachter einschalten. Du bist als Geschädigter nicht an Prüfstellen wie GTÜ oder DEKRA gebunden.

Kfz Gutachter in Oldenburg:

PLZ-Gebiete 26121 bis 26135 sind sein Revier!

Dein Kfz Gutachter in Oldenburg ist die 1. Anlaufstelle nach einem unverschuldeten Unfall, denn im Schadensfall ist guter Rat NICHT teuer. Prüfe deinen Anspruch auf ein kostenloses & unabhängiges Schadengutachten mit einem Kfz Gutachter in Oldenburg. Entziehe dem gegnerischen (!) Schadensmanagement die Regie. Direkt hier nimmt die Kfz-Schadensregulierung mit dem Sachverständigenbüro Unfallgutachten Zentrum Fahrt auf!

 

2 oder 4 Räder?! Auch in der Fahrradstadt Oldenburg wird Kfz-Sachverständiger Taner Özyurt täglich zur unparteiischen Begutachtung nach Autounfällen gerufen.

 

Unfallstatistik Oldenburg: Zuletzt wurden in Oldenburg knapp 5.000 Verkehrsunfälle registriert, was einer steigenden Tendenz entspricht. Dein Kfz Gutachter kennt alle Unfallhotspots in Oldenburg und ist schnell vor Ort.

Erfahre hier mehr:

Kfz-Sachverständiger in Bremen
Vor-Ort Begutachtung des Unfallschadens

Du fragst Dich, warum einen eigenen Gutachter?

Ganz einfach! Der Kfz-Gutachter der gegnerischen Versicherung vertritt nicht Deine berechtigten Interessen, sondern die der Versicherung.

Unabhängiges Kfz-Sachverständigen­büro in Oldenburg

Nach Anruf Hilfe!

Wie geht es nach dem fremdverschuldeten Autounfall in Oldenburg weiter? Ganz einfach: Nehme Kontakt auf und lasse den Schaden am Fahrzeug von Kfz Gutachter Taner Özyurt unabhängig prüfen. Mit dem Unfall-Sorglos-Paket fährst Du schnell wieder los, auch mit Ihrem Motorrad!

Vom TÜV-Rheinland zertifiziert.
Du hattest einen fremdverschuldeten Unfall? Dein Kfz Gutachter ist in 60 bis 90 Minuten bei dir.
Du hattest einen fremdverschuldeten Unfall? Dein Kfz Gutachter ist in 60 bis 90 Minuten bei dir.
Keine limitierenden Öffnungszeiten: Wir lassen dich dank 24h Notfallhotline rund um die Uhr nie allein als Unfallgeschädigter!
Durch Vor-Ort-Termine ist unser Kfz Gutachterbüro überall in Oldenburg.
Kostenvoranschlag deines Autohauses? Je größer der Schaden, desto verlustreicher ist diese Idee! Autohäuser sind nicht die beste Adresse für die Versicherungsregulierung!
Schadenregulierung von A bis Z aus einer Hand: Setze auf ein leistungsstarkes Gutachternetzwerk in Oldenburg, greife jetzt zum Telefon!
Wir sprechen mit Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Albanisch & Polnisch viele Sprachen für eine reibungslose Unfallschadenregulierung!

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden

Mit Norddeutsch, Türkisch, Englisch, Polnisch, Albanisch und Russisch sind wir international aufgestellt, wodurch es keine Kommunikationsschwierigkeiten selbst bei komplexen Sachverhalten gibt.

Über uns:

schlagkräftiges Team für reibungslose Unfallregulierung

Ein Unfall ist immer eine emotional belastende Ausnahmesituation. Wir wissen das nur zu gut und ermöglichen es, Geschädigten in Oldenburg (Bürgerfelde, Nadorst und alle weiteren Stadtteile) sofort Hilfe zu bieten. Wir sorgen bei einem Blechschaden für eine faire und vollständige Regulierung.

 

Vertraue auf eine vom TÜV-Rheinland zertifizierte Expertise.

Erfahre hier mehr:

youtube-video-thumbnail

Unsere Leistungen

Mit uns fährst Du gut!

Unfallgutachten

Ab einer Schadenhöhe von ca. 750 Euro reicht ein Kostenvoranschlag nicht mehr für die Versicherungsregulierung aus. Bei eigener Unschuld entstehen keine Kosten für das Unfallgutachten / Schadengutachten. Wir begutachten alle Fahrzeugtypen, auch Oldtimer.

LKW Gutachten

Neben PKW sind wir auch bei LKW Gutachten ein leistungsstarker Partner. Lass dich jetzt beraten & vereinbare einen Termin.

Motorrad Gutachten

Du liebst dein Motorrad? Im Schadensfall und bei der Wertbestimmung ist Taner Özyurt der richtige Experte dafür.

Elektroauto Gutachten

Du fährst bereits mit Strom in Richtung Zukunft? Für die Erstellung belastbarer Elektroautogutachten in Oldenburg bieten wir dir die notwendige fachliche Expertise. Genau wie bei Oldtimern ist eine besondere Sachkunde notwendig!

Rückruf vom Kfz-Gutachter erhalten.
Rückruf vom Kfz-Gutachter erhalten.

Rückruf anfordern:

Wir sprechen uns!

Du weißt am besten, wann Du Zeit für ein Gespräch hast. Fordere hier bequem mit wenigen Angaben (Adresse, Telefonnummer etc.) einen Rückruf an. Speichere jetzt die Telefonnummer für zukünftige Notfälle.

Jetzt Rückruf vom Kfz-Sachverständigen anfordern:

Partner:

Stark im Team für deine Rechte

Einsatzgebiete

Schnelle & professionelle Hilfe in Deiner Region

Auch in Ihrer Region im Einsatz! Jetzt Hilfe erhalten: