(Wahl)freiheit auf 2 Rädern:

Hier Motorrad Gutachten im Schadensfall beauftragen!

Ein unabhängiges Motorrad Gutachten ist nach einem unverschuldeten Unfall für Dich unverzichtbar, um den entstandenen Schaden in voller Höhe mit der gegnerischen Haftpflichtversicherung abzurechnen. Denke auch an Wertgutachten, um den wahren Wert Deines Liebhaberstücks beziffern und im Schadensfall einfordern zu können. Wir werden Dich als Motorrad Gutachter bewegen: Steige mit uns schnell wieder auf!

Sie haben die Wahl: Schaden bequem online melden oder direkt anrufen

kfz-gutachter-siegel
Wie geht es jetzt weiter?

Kfz-Sachverständigen anrufen und Unfallschaden begutachten lassen

Weil Freiheit alles bedeutet!

Unabhängiger Motorrad Gutachter im Großraum Bremen

1. Du bist nach einem Motorradschaden oberhalb der Bagatellgrenze in deiner Entscheidung völlig frei: Beauftrage einen eigenen Motorrad Gutachter und verhindere Kürzungsversuche der Gegenseite.
2. Keine Lust auf Arbeit & Ärger mit der Versicherung des Schadenverursachers? Motorrad Gutachter Taner Özyurt bietet Geschädigten auch auf 2 Rädern ein Motorradunfall-Sorglos-Paket.
3. Baujahr spielt keine Rolle: Du kannst für alle Hersteller / sämtliche Modelle und auch für historische Motorräder (Oldtimer) ein Gutachten erstellen lassen.
4. Du kannst abgesehen von der Schadenregulierung auch eine Wertermittlung bei Kfz Gutachter Taner Özyurt durchführen lassen (neben Zweirädern auch für alle Arten von PKW & Oldtimer).
5. Unfallgutachten Zentrum ist in Bremen, Bremerhaven, Oldenburg & Delmenhorst eine Anlaufstelle mit Erfahrung für die schnelle Erstellung belastbarer Motorrad Gutachten: Nach 24 Stunden kann Klarheit über die Schadenhöhe herrschen.
6. Dein Elektroauto Gutachten ist für dich bei einem Haftpflichtschaden kostenlos, wenn Du keine Schuld trägst (Auffahrunfall) und mehr als ein Bagatellschaden vorliegt.
7. 6. Mehrsprachig auch auf 2 Rädern ohne Barrieren durch die Motorrad Schadensregulierung: Unser Team spricht, Norddeutsch, Englisch, Italienisch, Albanisch, Russisch und Türkisch.

Ablauf der Schadenabwicklung:

Dein schnellster Regulierungsweg!

Du bist es gewohnt, mit deinem Motorrad schnell, flexibel und dynamisch ans Ziel zu kommen. Genauso dynamisch, individuell und leistungsstark ist das Schadenmanagement von Unfallgutachten Zentrum. Wir geben für deine Rechte Gas als Unfallgeschädigter!

Regulierungsschritt 1:

Nehme nach einem fremdverschuldeten Unfall mit deinem Motorrad Kontakt zu uns auf. Unterschätze nicht die Schadenshöhe, vor allem wenn das Motorrad nach einem Parkrempler umgefallen ist.

Regulierungsschritt 2:

Durch eine flexible Schadensbegutachtung vor Ort, ist eine schnelle Ermittlung der Höhe deiner Schadenersatzansprüche möglich. Liegt ein Totalschaden nach erfolgter Rahmenvermessung vor, bestimmt der Motorrad Sachverständige auch Wiederbeschaffungswert und Restwert.

Regulierungsschritt 3:

Versand des Motorrad Gutachtens inkl. aller legitimen Forderungen an den Haftpflichtversicherer des Schädigers. Unser Team unterstützt Dich von A bis Z bis zur Reparatur oder auch Auszahlung des Unfallschadens (= fiktive Abrechnung). Bei Totalschaden erstattet der Versicherer die Differenz aus Wiederbeschaffungswert & Restwert.

Regulierungsschritt 4:

Du kannst dich auf ein leistungsstarkes Motorradgutachter Netzwerk verlassen: Mit Fachwerkstätten und erfahrenen Anwälten treiben wir die Schadenregulierung technisch & finanziell maximal lösungsorientiert voran.

Ajithjenosan Sellathurai JenosanJuppsfightteam
Ajithjenosan Sellathurai JenosanJuppsfightteam
17. September, 2023
Einmal angerufen und schon läuft alles
Ismail Cetintürk
Ismail Cetintürk
8. August, 2023
Einmal angerufen und schon läuft alles ,es geht so schnell sofort wird ein Termin gemacht und Taner ist vor der Tür. Danach brauchst du dich um nichts mehr kümmern. Ein paar Wochen und der Fall ist erledigt. Ob der Schuldige im Ausland ist oder in Deutschland alles kein Problem. Ich kann ihm immer wieder nur empfehlen. Wenn ich mal wieder etwas hätte würde ich nur ihm denn Auftrag geben. Und ihm auch anderen Empfehlen.
Tobi R
Tobi R
18. Juli, 2023
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. So gefällt mir das. Wird beim nächsten Unfall direkt wieder gewählt!
Uwe Vogt
Uwe Vogt
18. Juli, 2023
Super Service und sehr professionell 👌 Ich war mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden und total überrascht wie schnell jemand vor Ort war. Auch über den gesamten Zeitraum bis zur Klärung mit der Gegnerischen Versicherung, hatte ich dauerhaft ein Ansprechpartner und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Daumen hoch 👍🏼und vielen Dank nochmals für alles
Marcel Lüttjohann
Marcel Lüttjohann
18. Juli, 2023
Ich bin schwer begeistert von der locker entspannten und dennoch enorm kompetenten Art. Ich hatte einen Unfall und ihr wurdet mir weiter empfohlen. Seit dem ersten Telefonat mit euch hab ich mich perfekt aufgehoben und abgeholt gefühlt. Ihr liefert einen erstklassigen Service und wisst dem Kunden die nötige Sicherheit zu geben, die auch ich gebraucht habe, als ich mit meinen Nerven am Ende lag. Vielen vielen Dank ihr Lieben 🙏🏻
Eduard Werner
Eduard Werner
18. Juli, 2023
Top Service 👍🏼
Marcel C
Marcel C
18. Juli, 2023
Mehr als zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank
Biff McFly
Biff McFly
18. Juli, 2023
Bin sehr zufrieden, auch ohne Termin. Wurde sofort bedient, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr zuverlässige und sympathische Leute.
HB-BOY
HB-BOY
18. Juli, 2023
Service Top! Alles Top!

FAQ zu Motorrad Gutachten:

Schon gewusst?

Bei einem Haftpflichtschaden (= unverschuldeter Unfall) hast Du als Geschädigter Anspruch auf ein kostenloses Motorrad Schadensgutachten. Hier direkt Kontakt aufnehmen & Voraussetzungen in deinem Schadensfall prüfen. Die Kosten für Wertgutachten hängen von der Tiefe der Begutachtung ab. Angebot hier anfragen!

Im Mittelpunkt des Gutachtens steht die Schadenhöhe / Reparaturkosten. Zustand und Schäden werden mit Fotos umfangreich dokumentiert, alle Daten (auch wertrelevante Details wie eine Sonderausstattung) werden berücksichtigt. Der Reparaturweg samt Dauer wird festgehalten. Bei großem Schadensbild beurteilt der Sachverständige die Reparaturwürdigkeit.

Im Haftpflichtfall kannst Du bei eigener Unschuld selbst aktiv werden und einen eigenen Motorrad Gutachter hinzuziehen. Nicht so bei einem Kaskoschaden: Hier wird die Kaskoversicherung ihr Weisungsrecht ausüben und Regie bei der Schadenabwicklung führen.

Beim Sachverständigenbüro von Kfz-Profi Taner Özyurt geht es in Bremen und Umgebung meistens ganz schnell: Konkret bedeutet dies, dass ein Motorrad Gutachten binnen 24 Stunden versandbereit vorliegen kann. Je eher Du nach dem Sachschaden am Motorrad Kontakt aufnimmst, desto schneller geht es!

Über uns:

Jede Form der Mobilität bewegt uns

Du bist bei uns im Großraum Bremen auf 2 oder 4 Rädern, elektrisch oder konventionell angetrieben, in besten Händen. Für das Kfz Gutachterbüro Unfallgutachten Zentrum ist keine Herausforderung zu groß. Wir tun alles dafür, Dich als Geschädigten schnell wieder auf die Überholspur zu bringen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes, selbstverständlich auch 24h rund um die Uhr.

 

Du hattest einen Motorradunfall ohne eigene Schuld oder möchtest den Wert exakt beziffern lassen? Ein unabhängiges Motorrad Gutachten wird Dich in jedem Fall weiterbringen. Hier Kontakt aufnehmen & persönliche Fachberatung nutzen.

Elektroauto Gutachten für einen Tesla
Elektroauto Gutachten für einen Tesla

Partner:

rund um Kfz Gutachten perfekt beraten

Kennst Du alle Deine Rechte?

Als Unfallopfer steht Dir einiges zu

Deine Rechte nach einem Unfall als Motorradfahrer

Grundlegend gilt: Je größer der Schaden, desto wichtiger ist ein eigener Motorrad Gutachter!

Grundlegend gilt: Je größer der Schaden, desto wichtiger ist ein eigener Motorrad Gutachter! Du brauchst und solltest dich nicht auf das gegnerische Schadensmanagement einlassen. Das dürfte Dir entgegenkommen, denn als Motorradfahrer liebst Du die Freiheit! Ein freier Motorrad Gutachter ist daher nur eine konsequente Entscheidung für diese Rechte als Unfallgeschädigter (diese Liste ist nicht als abgeschlossen zu lesen, weitere Ansprüche können hinzukommen):

Klicke hier!

Das steht Unfallopfern zu:

  • Kostenloses Motorrad Schadengutachten oberhalb der Bagatellgrenze, dann auch Übernahme der Anwaltskosten für die Versicherung des Unfallgegners.
  • Recht auf fiktive Abrechnung: Du kannst dir anstelle der Reparatur den Schaden auch auszahlen lassen.
  • Schadenersatz für merkantile Wertminderung: Nach dem Unfall wird dein Motorrad weniger wert sein, wofür Schadenersatz fällig ist (je neuer das Motorrad, desto höher kann die Entschädigung ausfallen).
  • Nutzungsausfallentschädigung für Motorrad? Ja, falls Du dein Zweirad wie ein Auto für den täglichen Arbeitsweg etc. nutzt. Es gibt als Rechtsgrundlage eine eigene Nutzungsausfalltabelle für Motorräder. Wir beraten Dich!
  • Anspruch auf Schmerzensgeld: Du bist gestürzt und bei einer Kollision zu Schaden gekommen? Dann prüfe mit einem Fachanwalt aus dem Gutachternetzwerk eventuelle Schmerzensgeldansprüche.
  • Weitere Schadensposten auf der Grundlage des Motorrad Gutachtens wie Verbringungskosten, Stundensätze einer Markenwerkstatt je nach Alter des Motorrads und viele mehr.
Unfallgutachten nach einem Haftpflichtschaden
Unfallgutachten nach einem Haftpflichtschaden

Weitere Leistungen:

Auch für mehr Räder bestens beraten!

Elektroauto Gutachten

So oder so stehen Geschädigte nach einem Unfall unter Strom. Mit einem fachlich versierten Elektroauto Gutachten ist der Akku nicht sofort leer: Das wird nur die Autoversicherung des Unfallgegners behaupten!

LKW Gutachten

Mit dem zulässigen Gesamtgewicht steigen auch die Anforderungen an den LKW Gutachter: Taner Özyurt kennt jedes Detail, was in seinen LKW Gutachten deutlich wird.

Unfallgutachten

Ohne Kosten bei einem Haftpflichtschaden oberhalb der Bagatellgrenze eindeutig der Königsweg der Schadensregulierung.

Rückruf vom Kfz-Gutachter erhalten.
Rückruf vom Kfz-Gutachter erhalten.

Du hast keine Zeit?

Wir melden uns, wenn es Dir passt!

Taner Özyurt ist selbst viel unterwegs. Insofern ist es nur konsequent, mit einem Rückrufservice die Erreichbarkeit für beide Seiten zu optimieren. Teile uns hier mit wenigen Klicks mit, wann wir uns bei Dir wegen eines Motorrad Gutachtens melden sollen.

Jetzt Rückruf vom Kfz-Sachverständigen anfordern:

Ratgeber & Blogposts:

Kein Update mehr verpassen

Viele Motorräder sind Liebhaberstücke und teils Unikate, die im Laufe der Jahre eine erhebliche Wertsteigerung erfahren haben. Weißt Du, deine Versicherung und potenzielle Käufer davon bzw. den Preis zu schätzen?

 

Ein Wertgutachten liefert zahlenbasierte Klarheit über den "wahren" Wert eines Motorrads (bei Kauf und Verkauf). Listenwerte haben dagegen nur bedingte Aussagekraft: Bei Diebstahl oder einem Unfallschaden an einem Oldtimer solltest Du den tatsächlichen Wert gegenüber der Versicherung mit einem Gutachten nachweisen können!

Autounfall was tun?

Autounfall was tun? Hier 5-Minuten-Update & Gutachterberatung nutzen! Du hattest in Bremen oder Umgebung einen unverschuldeten Autounfall? Jetzt stellst Du dir die Frage was jetzt ...
mehr erfahren

Einsatzgebiete

Bremen & der gesamten Metropolregion Nordwest

Auch in Ihrer Region im Einsatz! Jetzt Hilfe erhalten: